Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite www.staatsgerichtshof.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von dem Staats-Gerichtshof Hessen.
Dies ist die Internet-Seite www.staatsgerichtshof.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von dem Staats-Gerichtshof Hessen.
Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
In der Liste steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link für den Hilfe-Text.
Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Die Texte sind leider noch nicht alle fertig.
Das tut uns leid.
Wir schreiben die neuen Texte für Sie fertig.